Finden Sie schnell büromöbel shop für Ihr Unternehmen: 206 Ergebnisse

Display

Display

Weil die Markenwahrnehmung am POS stimmen muss. Wir bei decor metall entwickeln individuelle Markendisplays, Verkaufs- und Präsentationssysteme sowie Elemente zur Regalintegration. Für absolute Unverwechselbarkeit am Point Of Sale. Namhafte Markenartikler, Filialisten und Shop-in-Shop-Anbieter setzen auf diese Kreativleistung – verbunden mit unserer ausgefeilten Logistik, die eine reibungslose Einführung Ihres neuen Markenauftritts im Handel realisiert.
Thekendisplays

Thekendisplays

Punktlandung mit Faller konzept Sie wollen ein Produkt auf den Markt bringen und publik machen? Natürlich haben Sie sich vorher darüber Gedanken gemacht, welche Zielgruppe dafür in Frage kommt. Vielleicht haben Sie auch schon selbst eine Skizze Ihres Langzeit-Displays gemacht. Überall reizen grelle Plakate, bizarre Spots, lockende Inserate unsere Sinne. Und alle Displayhersteller müssen sich dabei dieselbe grundsätzliche Frage stellen: Wie bringe ich es rüber? Die Antwort darauf ist nicht allen optimal gelungen. Deshalb werden unsere Projekte sorgfältig mit Ihnen gemeinsam geplant und umgesetzt.  + 3D Rendering / Visualisierung + Prototypen + HOLZ STECKDISPLAY +++ NEU +++ mit 4/0 Digitaldruck + Thekendisplays + Bodendisplays + Verkaufsregale + Kundenstopper + Display Totems + POS Systeme + Digital UV Plattendirektdruck +++ UV Druck auf Holz +++ + Schilderdruck + Flight Case + SCHAUMSTOFF Einsätze / Zuschnitte + Musterkoffer + Promotion Koffer
Perfekte Ladeneinrichtung

Perfekte Ladeneinrichtung

Wir entwerfen für Sie die perfekte Ladeneinrichtung von der ersten Idee bis zum fertig eingerichteten Ladenraum. Bei unseren Entwürfen achten wir genau auf die Einhaltung Ihres Corporate Design. So fügt sich alles in Ihr Erscheinungsbild ein. Industriemontagen Ladenbau, Um- & Ausbauten Design, Bauberatung Bodenbelagsarbeiten Trockenbau Maler-, Elektro-, Schlosserarbeiten Tischlereiarbeiten Sanitär & Heizung Polsterarbeiten Lüftung & Klimatechnik Service . Qualität . Leidenschaft
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays direkt vom Hersteller: Thekendisplay, Bodendisplay, Palettendisplay mit und ohne Topschild Der Handel lebt von Aktionen, Saisonartikeln und geschickten Kaufanreizen. Zu den erfolgreichsten Warenpräsentationen am POS zählen Verkaufsdisplays. Hier beziehen Sie Ihr Thekendisplay, Bodendisplay oder Palettendisplay direkt vom Hersteller: Als Systemanbieter entwickelt und produziert das Haus der Verpackung Verkaufsdisplays in Ihrem Design, mit und ohne Topschild. Die konzeptionelle Basis für Displays bilden diese Varianten: Bodendisplay: Standfest, aus Wellpappe, zum Stapeln von Büchern, Magazinen, zur Präsentation von Süßwaren, Brot, Kosmetikartikeln und vielem mehr. Viele Formen und Konzepte sind möglich Palettendisplay: In Kombination mit den Services Bedruckung und Konfektionierung wird daraus ein Warenpräsenter, der gleichzeitig als Transportverpackung und Werbefläche dient – ideal auch als Getränkedisplay Thekendisplay: Auf Augenhöhe und griffbereit präsentieren Sie kleine Artikel oder Flyer auf dem Tresen oder an der Kasse. Wir beraten Sie gern zum optimalen Material und erstellen ein Muster für Sie Regaldisplay: Die Strukturierten unter den Verkaufsdisplays. In Etagen, Fächern oder Spalten aufgeteilt ermöglicht diese Form der Warenpräsenter, als Paletten- oder als Bodendisplays umgesetzt, die hochwertige Platzierung von z. B. Pflegelinien für Haut und Haar Kann ich mein Display durch ein Topschild ergänzen? Die Erhöhung von Displays durch Topper (Topschilder, Crowner) ist empfehlenswert. Auch Rückenteil, Verpackungsdeckel (Stülpdeckel), Einsätze und anderen Elemente realisieren wir gerne. Topschilder können zum Einstecken, Aufstecken auf z. B. Bodendisplays oder Thekendisplays konzipiert werden, sie werden ein-, zwei- oder mehrseitig angelegt. Wir haben alle gängigen Stanzformen und sorgen gerne durch individuell ausgestanzte Konturen für einen auffälligen Topper. Wer beidseitig bedruckte Schilder einsetzen will, kann Kosten einsparen, indem nicht zwei Seiten einzeln bedruckt werden, sondern das Motiv doppelt angelegt wird. Dann bekommt die Pappe an der Trennlinie eine Rillung und wird umgeklappt. Unser Verpackungsentwickler beachten auch, dass die Gestaltung des Topschilds nicht durch Produkte verdeckt wird: Der Topper muss über z. B. Flaschen ragen.
Schaufenster

Schaufenster

Ihr Schaufenster ist die Visitenkarte Ihres Geschäftes. Nur durch eine optimale und ansprechende Präsentation Ihres Namens, können Sie sich sicher sein, dass Ihr Geschäft die nötige Beachtung findet. Wir gestalten Ihre Schaufensterbeschriftung und alle Schriftzüge werden von aussen auf Ihr Schaufenster verklebt und lassen sich jederzeit auf einfache Art wieder entfernen. Unser Sortiment umfasst eine grosse Palette verschiedener Tages-Leuchtfolien, die sich hervorragend für kurzfristige Aktionen eignen.
Promotion-Displays

Promotion-Displays

Losgelöst von diesen Displaytypen gibt es auch Sonderformen, welche keinen Maßvorgaben entsprechen. "Promotion" ist eine besondere Art der Werbung. In der Regel erhalten Kunden während einer solchen Aktion Warenproben oder ein Geschmacksmuster. Promotion-Displays sorgen für Interaktionen am Point of Sale. Allerdings sind Promotion-Displays nicht unbedingt mit Ware bestückt. Oft dienen sie als zusätzlicher Eye-Catcher im Markt. Warenbegleitende Aufsteller lenken die Aufmerksamkeit der Kunden auf ein bestimmtes Produkt und bieten zusätzliche Fläche für Werbebotschaften.
Schaufensterdekoration

Schaufensterdekoration

Seit 1984 dekoriere ich Schaufenster selbständig. In der Zeit habe ich sehr viel Erfahrung angesammelt in den Bereichen Mode und Textilien – Hart Ware – Reisebüros – Friseure – Bestatter und noch viele andere.
Ladenbau

Ladenbau

American Apparel Amsterdam American Apparel Barcelona American Apparel Berlin American Apparel Frankfurt American Apparel Hamburg 1 American Apparel Hamburg 2 American Apparel Köln American Apparel Mailand American Apparel München American Apparel Paris 1 American Apparel Paris 3 American Apparel Paris 6 American Apparel Stuttgart American Apparel Zürich Bocorocco Venlo Adler Apotheke Jüchen
Ladenbau

Ladenbau

Mit KÄPPLER zu Ihrem ganz persönlichen Wohn(t)raum. Wir von KÄPPLER BauTischlerei bauen Bäckereien, Cafés, Bistros, Verkaufsräume, Büroräume - und noch vieles mehr - um. Mit innovativen Ideen und handwerklicher Tradition machen wir aus nüchternen Läden interessante Räume für Kundenerlebnisse. Stollenwand zur Lagerhalle: Schallschutzverglasung mit Schallschutztür zur Werkstatt Maßanfertigung über Eck Ladenbau in "Yachthalle" Tresen und Ablageplatte Buche massiv Fronten blau lackiert Sockel: Buche massiv € 7.800,-
Schaufensterdekoration

Schaufensterdekoration

Wir dekorieren Ihr Schaufenster vor Ort. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin.
ATHESIOS Shop

ATHESIOS Shop

Schnelle und einfache Kaufabwicklung für Kunden und Produktanbieter.
LEUCHTREKLAME

LEUCHTREKLAME

Wir fertigen Ihre individuelle Leuchtreklame in jeglichen Formen und Farben.Verschiedene Ausführungen möglich. Gerne senden wir Ihnen einen Infoflyer mit den verschiedenen Varianten zu.
Neubau Messehalle

Neubau Messehalle

Kostenschätzung, Detailplanung & Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung, Nachtragsmanagement, Fachbauleitung Fassade
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Firmenschilder

Firmenschilder

Ihre Besucher brauchen eine klare Beschilderung, um Ihr Unternehmen leicht und schnell zu finden. Ihr Firmenschild sollte daher an der richtigen Stelle und in der richtigen Größe sichtbar sein. Es gibt viele Möglichkeiten das passende Firmenschild für Sie zu erstellen. Für Firmenschilder haben sich besonders Aluverbundschilder, PVC Hartschaumschilder, Plexiglas Schilder und 3D Buchtaben / Fräsbuchstaben beleuchtet oder unbeleuchtet bewährt.
Leuchtreklame

Leuchtreklame

Große Leuchtkästen, beleuchtete Profilbuchstaben aus verschiedenen Materialien oder auch CityLight-Plakate – mit Licht sieht alles gleich viel freundlicher aus. Schriftzüge oder Signets als Relief- bzw. Profilbuchstaben umzusetzen ist eine weitere Möglichkeit. Sie werden aus witterungsbeständigen Materialien wie Aluminium, Edelstahl oder Acrylkunststoff angefertigt und mittels Abstandhalter an der Wand verschraubt. Die Materialien gibt es in verschiedenen Farben und Stärken. Verbunden mit einer direkten oder indirekten Beleuchtung entsteht ein hoch attraktiver Werbeträger. Leuchtkästen/Leuchttransparente Diakästen Beleuchtete Klapprahmen Light-Panels CityLight-Poster LED-Lichtwerbeanlagen Einzelbuchstaben/Reliefbuchstaben aus PVC, Acryl, Edelstahl... Beleuchtete Buchstaben/Leuchtbuchstaben Rennovation bestehender Werbeanlagen (z. B. Austausch Trafo und Leuchtmittel)
Schaufensterbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Folienbeschriftung für Innen und Außen.Nutzen Sie vorhandene Werbeflächen zur Eigenwerbung Schaufensterbeschriftungen Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viel Geld Sie für eine gemietete Werbefläche ausgeben müssten? Mit Sicherheit eine Menge. Aber Sie brauchen sich keine Gedanken mehr über so etwas zu machen. Die Werbefläche ist schon vor Ihrer Tür und diese muss auch nicht angemietet werden. Nutzen Sie ihre langweilige Fensterfront für eine effektive Werbestrategie für Ihre Produkte und originelle Beschriftungen. Eine Schaufensterbeschriftung dient als attraktive und professionelle öffentliche Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte. Und damit sparen Sie auch noch richtig Geld, da Sie keine teure Werbefläche anmieten müssen. Ein weiterer Vorteil einer Schaufensterbeschriftung ergibt sich durch die Nähe zu Ihren Kunden direkt vor Ort. Diese müssen nicht erst einen weiten Weg auf sich nehmen, weil Sie irgendwo ein Werbeplakat, Schilder oder einen Aufkleber von Ihnen gesehen haben. Ihr Publikum ist direkt auf der Straße und kommt unmittelbar zu Ihnen. Individuell einsetzbar – kurzfristig oder langfristig Ob für kurzfristige Werbeaktionen, Deko-Aufkleber, Winter- und Sommerschlussverkäufe oder zur dauerhaften Anbringung – eine Schaufensterbeschriftung kann individuell eingesetzt werden. Wir sind darauf spezialisiert Ihre Aufträge in Ihrem gewünschten Zeitrahmen anzufertigen. Benötigen Sie kurzfristig eine neue Schaufensterbeschriftung für eine innovative Verkaufsermunterung, Z.B in der Innenstadt von Aschaffenburg, Frankfurt, Miltenberg, Seligenstadt. Kein Problem, unser Service garantiert eine schnelle Bearbeitungszeit. Sagen Sie uns Ihre Wünsche und wir fertigen in kürzester Zeit Ihre kreative Schaufensterbeschriftung mit der passenden Klebefolie.
Ladenfront

Ladenfront

Nichts ist ansprechender als ein optisch offener Eingangsbereich. Eine Ladenfront aus Glas lädt Ihre Kunden ein und lässt Lärm und Wetter draußen.
Brandbuilding

Brandbuilding

Exotisch, original, indisch, köstlich. Das ist Bombay Chef, die neue Marke im Bereich Frozen Food. Genießen wie ein Maharadscha, so exotisch wie Bollywood. Und original indisch, wie das Taj Mahal. Das ist Bombay Chef, die neue Marke im Tiefkühlregal. Köstlich fernöstlich - dafür steht das Markenzeichen, der Foto-Food-Style und das Packaging Design. BRANDIT Strategie & Design
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Sind Sie auf der Suche nach wahren Schätzen oder brauchen Sie ein besonderes-Möbelstück aus einer anderen Epoche oder ein Accessoire für die Einrichtung Ihres Hauses oder Ihres Geschäftes, dann zögern Sie nicht und besuchen Sie unser Antiquitäten-Geschäft in Berlin-Charlottenburg. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Antiquitäten verschiedenen Zeitalters. Dazu gehören: Biedermeier Möbel Möbeln aus Gründerzeit Louis Philippe. Manche davon kennt man noch aus Omas Zeiten, die anderen sind dagegen Einzelexemplare aus anderen Ländern. Für einen ersten Eindruck besuchen Sie die Webseite unseres Antiquitäten-Ladens in Berlin-Charlottenburg unter Berliner-Sammelsurium.de. Sind Sie jedoch auf der Suche nach einem bestimmten Möbelstück, einem Porzellan-Service oder einem antiken Buch, dann empfehlen wir Ihnen, unser Laden in Berlin-Charlottenburg, Suarezstrasse 47, bei der nächsten Gelegenheit persönlich zu besuchen. Antike Möbel wahre Schätze. Alte Möbel aus der Gründerzeit oder ein Schrank im Stil des Biedermeier sind heute ein Blickfang im Eingangsbereich, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Außerdem bringen alte Möbel immer ihre eigene Geschichte mit und geben einen Raum eine besondere Aura. Wenn es um Originale aus der Biedermeier-Zeit geht, meint man die Zeit von 1815, dem Ende des Wiener Kongresses, bis 1848, als die bürgerliche Revolution im damaligen Deutschen Bund begann. Biedermeier bezeichnet die Kunst und Kultur des damaligen Bürgertums, die sich in der Musik, der Architektur, der Mode, der Literatur und eben auch in der Gestaltung der Wohnung ausdrückte. Antiquitäten Möbel aus der Biedermeier-Zeit begeistern durch ihren klaren, puristischen Stil und passen damit wunderbar zu einer modernen Wohnungseinrichtung. Dieser schlichte, aber dennoch elegante Stil des Biedermeier war eine Variante des Klassizismus, dennoch folgen Biedermeier-Möbel keinem einheitlichen Stil. Sie verbreiten bis heute Behaglichkeit, sollen aber auch praktisch sein. In der Zeit des Biedermeier wurde viel Wert auf handwerkliche Qualität gelegt, daher handelt es sich bei vielen antiken Möbeln aus dieser Zeit um echte Handwerkskunst. Auch Bezüge, beispielsweise bei Sofas, wurden oft per Hand bestickt. Ein weiteres Merkmal sind die Beschläge der Möbel, die meist sehr schlicht gehalten waren. Typische Biedermeier-Möbel sind neben Schränken auch Kleinmöbel wie Kommoden oder Sekretäre, die heute eine wunderbare Dekoration im Eingangsbereich oder im Wohnzimmer darstellen. Viele Tische, Schränke und Spiegel sind mit großen, glatten Flächen versehen und zeichnen sich durch ihre intensive Holzmaserung aus. Eine Politur verleiht den Holzoberflächen nicht nur einen besonderen Glanz, sondern bringt auch die Maserung noch mehr zur Geltung. Viele Antiquitäten Möbel wurden aus Kirsch- und Nussbaum, Birke oder Mahagoni hergestellt. Zudem wurde in allen Epochen gerne auf die Eiche als Material für hochwertige Möbel zurückgegriffen. Alte Möbel aus der Gründerzeit, die etwa von 1870 bis 1910 andauerte, legte man großen Wert auf eine aufwendige Innengestaltung der Wohnhäuser. Oft suchte man sich kostbare Möbelstücke in historistischen Stilen aus. Ältere Kunststile waren wieder in Mode und wurden in den Möbeln der Gründerzeit wieder aufgegriffen.
Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Shop-in-Shop

Shop-in-Shop

Shop in Shop individuelle Konzepte Shop in Shop aus Displays, Gondeln, Gondelköpfe mit individuellen Konzepten, die Produkte und Marke stärken Branchen: Electronics, Cosmetics, Household, DIY, uvm. Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion Portfolio: Shop-in-Shops, Displays, Ladenbau
Französische Balkone

Französische Balkone

Tauchen Sie ein in die Welt der französischen Eleganz – mit unseren maßgefertigten Französischen Balkonen! Entdecken Sie die Vielfalt an Konfigurationsmöglichkeiten für Balkongeländer aus Edelstahl und Stahl. Gestalten Sie Ihren eigenen Blickfang für Fenster und Laibungen ganz nach Ihren Wünschen. Mit schneller Lieferzeit und hochwertiger Verarbeitung bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Zuhause. Lassen Sie sich inspirieren und treten Sie mit uns in Kontakt für Ihre individuelle Lösung! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Formholz bietet eine große Palette für unterschiedlichste Verwendungen. Seine Formstabilität und seine Leichtigkeit in Verbindung mit seiner ästhetischen Qualität machen es so attraktiv. Das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigte Formholz läßt sich nach seiner langen Lebenszeit umweltfreundlich entsorgen und ist selbst bei Verbrennung CO2-neutral. Daher kommt es seit langem in der Möbelindustrie, im Innenausbau und in vielen anderen Bereichen zur Anwendung.
Roboterbeschickung

Roboterbeschickung

AUTOMATISIERUNG Weitere Infos zum Thema Automatisierung erhalten Sie gerne auf Anfrage. Basis: Handbeschickung Standard: Automatische Beschickung mit Rollenbahn Option 1: Anbindung an bauseitiges Beschickungssystem Option 2: Schleuse zur Anbindung an Montage-Reinraum Option 3: Korb-Umschütteinrichtung Option 4: Roboterbeschickung
Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Im Bereich Hallenbau planen, fertigen und montieren wir Stahl-Hallen, überwiegend für den industriellen / gewerblichen Bereich. Auf Wunsch übernehmen wir die Funktion des Generalunternehmers, von der Erstellung der kompletten Baumaßnahme von Gebäuden inklusive deren Außenanlagen. - Beratung von Bauherren - Planungsleistungen zur Lösungsfindung - Erstellung von Bauunterlagen und Bauanträgen - Ausführungsplanung - Ausschreibungen und Vergaben Koordinierung des gesamten Bauablaufs einschließlich der Bindung aller Gewerke. Überwachung während der gesamten Bauzeit bis zu Übergabe an den Bauherrn. Nachlaufende Objektbetreuung, Gewährleistungsbetreuung Objektbetreuung nach Übergabe an den Bauherren, Betreuung im Rahmen der Gewährleistung.
Geschäftsausstattung – unverwechselbar

Geschäftsausstattung – unverwechselbar

Visitenkarten, Briefbogen, Formulare, Präsentationsmappen – wir drucken Ihr Erscheinungsbild. Schnell, gut und unkompliziert, aber deshalb kein bisschen weniger hochwertig. Dazu gibt es den Service einer erfahrenen Druckerei.
Das BSM-System

Das BSM-System

Das BSM-System ist Ihre Lösung für jedes Beschaffungsproblem. Von Standard-Katalogartikeln bis hin zu den ausgefallensten Artikeln wie Astronautenhelmen und Euterbrausen – wir finden alles für Sie. Unser Slogan „Wir können alles beschaffen, vorausgesetzt es existiert” bringt den einzigartigen Charakter unserer Dienstleistung auf den Punkt. Wir sind Ihr persönlicher Einkäufer und scheuen keine Herausforderung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Freitextbestellungen, Zeichnungsteile und produktionsrelevante Bedarfe. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Beschaffung reibungslos und effizient abläuft. Vertrauen Sie auf das BSM-System und konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Dinge, während wir Ihre Beschaffung optimieren.